Montag, 22. August 2011

3. Stufe in Düsseldorf

Isabell hatte sich bereits im März das Ticket für die 3. Stufe erkämpft. In der ersten Schulwoche fand nun der zweite und damit letzte Teil der Talentsichtung des DTTB statt.
Insgesamt nahmen nur 8 Mädchen am Lehrgang teil, denn drei Spielerinnen mussten aus Urlaubsgründen absagen. Isa konnte mit den Besten ihres Alters fleißig trainieren und sich in einigen Konditionstests mit ihnen messen. Die Ergebnisse werden demnächst von der Sporthochschule Köln ausgewertet und bekannt gegeben. Auf den ersten Blick erwies sich die junge Finowerin als eine der Besseren im sportmotorischen Vergleich.
Beim Tischtenniswettkampf konnte Isa im sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld einen Sieg sichern. Aufgrund eines schlechteren Satzverhältnisses blieb dennoch "nur" der achte Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen