Montag, 3. Dezember 2012

Trainingseindrücke

Die Bambinis hören genau zu...
Unsere Bambinis geben weiter Vollgas beim wöchentlichen Tischtennis-Training. Am Montag treffen sich immer acht kleine Erst- und Zweitklässler um den Tischtennisbällen hinterher zu jagen.
... und legen los

und die Zukunft schaut schon zu
Nach einem intensiven Aufwärmen, geht es zu den Ballgewöhnungsübungen und anschließend an den grünen Tisch. Luca, An Vy, Louis und Michelle, welche alle auch ein zweites Mal das Training besuchen, erweisen sich als besonders engagiert und interessiert. Sie können gute Fortschritte erzielen. Besonders erwähnenswert sind die Leistungen von Louis, welcher erst seit dem September mit von der Partie ist, und schon den ein oder anderen eingeholt hat.
auch am Tisch klappts gut
Doch auch Dustin, Anna und Meike könne ihre Freude beim Tischtennis zeigen und Erfolgserlebnisse verbuchen. Ennie, welche erst seit drei Wochen der Trainingsgruppe angehört, fühlt sich sichtlich wohl und gibt sich große Mühe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen