Freitag, 30. Mai 2014

Deutsche: wir kommen!!!

Chiara, Marie, Isa und Caro dürfen vom 27. bis 29. Juni nach Baden-Württemberg reisen um bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Norddeutschland, Brandenburg und vor allem den TTC Finow würdig zu vertreten.

Nach dem tollen und souveränen Erfolg bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften, wo insbesondere Isa und Caro teilweise unterfordert waren, weht bei den Deutschen sicher ein anderer Wind. Insgesamt gehen 8 Teams (Ba-Wü, Bayern, Hessen, Westdeutschland, Niedersachsen und die Sieger aus Mittel-, Südwest- und Norddeutschland) an den Start und kämpfen um die begehrte Trophäe. Mal sehen, was bei den Finow-Girls herausspringt. Turnierfavourit sind die Regionallogaspielerinnen des befreundeten Vereins TV Hofstetten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen