Sonntag, 5. Oktober 2014

Weiterhin ungeschlagen...


... sind die 1. und 2. Herrenmannschaft.

Beide Mannschaften sorgten am Samstag für eine volle Halle in der Bahnhofsstraße da die Punktspiele parallel ausgetragen wurden.

Bisher noch ungeschlagen in der
Landesliga: Johann Toll
Die 2. Mannschaft, die mit 2 Siegen optimal in die Saison gestartet ist, erwartete die erfahrene und unangenehm zu bespielende Mannschaft des JSV Schwedt.
Das sie im unteren Paarkreuz nicht auf ihre besten Leute zurück greifen konnten und mit einem talentierten Nachwuchsspieler als Ersatz antreten mussten, kam uns etwas entgegen.
Die Doppel konnten wir überraschend mit 2:0 für uns entscheiden.
Es folgte eine Niederlage im 1. Einzel von Maxi, doch der Rest lief wie ein Länderspiel.
4 knappe Siege im 5. Satz, tolle Ballwechsel und letztendlich ein etwas zu hoch ausgefallener 8:1 Mannschaftssieg!
Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft.

Nicht ganz so leicht hatte es die 1. Mannschaft.
Sie hatte mit dem ttc berlin eastside einen der Staffelfavoriten zu Gast, doch bot ihnen ordentlich Paroli.
Aus den Doppeln ging kam zwar mal wieder nur 1 Punkt, aber dafür lief es in den Einzeln besser.
Holm glänzte 2 Siegen über Lesnicki sowie über den ehemaligen Bundesligaspieler Pawlowski.
Mit 2,5 Punkten stärkster Mann gegen
Eastside: Holm Kirsten
Auch unsere starke Mitte konnte wieder kräftig Punkten und steuerte 3 Punkte zum Endresultat bei.
Im unteren Paarkreuz zeigte André 2 tolle Spiele und gute Nerven, denn er gewann beide Spiele im 5. Satz. So ging es mit dem Zwischenstand von 8:7 schon zum 4. mal im 4. Spiel dieser Saison ins Entscheidungsdoppel.
Bisher hatten Erik und Holm dieses immer gewinnen können, doch jeden Serie hat mal eine Ende und so zogen sie diesmal leider gegen das gute Doppel 1 der Gegner Pawloski/Lesnicki klar den kürzeren.
Trotzdem ein toller Punkt für die 1. Mannschaft!

Damit ist die 1. sowie auch die 2. Mannschaft bisher noch ungeschlagen.
Eine tolle Leistung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen