Freitag, 1. Mai 2015

Wahl zum Finower des Monats April.

Der April ist schon vorüber und auch in diesem Monat gab es viele Finower die erfolgreich Tischtennis spielten.
Die Vorschläge zur Wahl zum Finower des Monats April:

Holm Kirsten:

Die Nr. 1 unserer 1. Mannschaft zeigte im letzten Punktspiel der Saison nochmals seine Klasse und konnte gegen Hertha06 beide Einzel gewinnen. Eine Woche später überzeugte er bei der Norddeutschen Seniorenmannschaftsmeisterschaft mit einer tollen 8:2 Bilanz mit der er sein Team auf den 2. Platz führte.


Johannes Bernitz:

Der gerade erst 10 Jahre alt gewordene Eberswalder bestreitet momentan seine 1. Punktspielsaison und hat bisher nur 1x mal wöchentlich in unser Breitensportgruppe trainiert.
Johannes konnte in den 2 Punktspielen dieses Monats mit einer tollen 5:2 Bilanz überzeugen.
Besonders überraschen konnte er seinen Trainer bei der C-Schüler Kreisrangliste. Er blieb gegen alle seine Gegner ungeschlagen und konnte einen sehr tollen 1. Platz belegen!
Aufgrund seines großen Ehrgeizes und der tollen Erfolge wird Johannes nun 3 mal die Woche trainieren können.

Louis Bath:

Unser Finower des Monats Januar konnte auch im April absolut überzeugen. In den 2 Punktspielen des Monats konnte er alle seine 6 Einzel gewinnen.Auch bei der Kreisrangliste blieb der 9 Jährige, der schon bei den bis zu 12 Jahre alten B-Schülern startete, ungeschlagen. So erfolgreich kann es für den ehrgeizigen Spitzenspieler der Schülermannschaft gerne weiter gehen. Denn auch im Mai und Juni stehen noch einige Turniere und Ranglisten für ihn an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen