Montag, 16. November 2015

7 weitere Tickets für die Landesmeisterschaft! :)

Die erfolgreichen Teilnehmer vom Sonntag:
Louis, Talli, Marie und Nils
Am vergangenen Wochenende fand im Bundesleistungszentrum Kienbaum das Qualifikationsturnier zur Landesmeisterschaft statt.
An 2 Tagen spielten in 4 Altersklasse insgesamt ca. 100 Kinder um die letzten begehrten Tickets für die Landesmeisterschaften.
Vor dem Turnier hatten wir bereits eine beachtliche Anzahl von 18 Startplätzen bei der Landesmeisterschaft, die wir uns aufgrund der guten Ergebnisse bei den Ranglisten erspielt haben.
Unsere 7 Starter am Wochenende konnten insgesamt noch 7 weitere Plätze holen.
Erfolgreich waren Leonie (C-Schülerinnen), Sophia (A-Schülerinnen), Chantal (Mädchen), Marie (Mädchen), Luca (C-Schüler), Louis (B-Schüler), Nils (B-Schüler).
Somit haben wir nun insgesamt 25 Startplätze für die Landesmeisterschaft, von denen allerdings nur 23 wahrgenommen werden können. Denn Chiara und Sophia schafften das Kunststück sich gleich in 3 Altersklassen für die LEM zu qualifizieren, können aber nur in maximal 2 Klassen starten.
Eine Übersicht unserer Teilnehmer:
C-Schüler
B-Schüler
A-Schüler
Jugend
M
W
M
W
M
W
M
W
Louis
Michelle
Tom
(Chiara)
Johann
Chiara
Moritz
Carolin
Johannes
Sophia
Louis
Sophia
Tom
(Sophia)
Johann
Isabell
Luca
Lea
Nils
Michelle



Annie

Leonie





Chiara







Marie







Chantal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen