Montag, 22. August 2016

Tolles Abschneiden für Finower Talente bei den Kids Open!

Am vergangenen Wochenende waren 5 Finower Nachwuchstalente in Düsseldorf bei den internationalen Andro Kids Open aktiv.
Dort kämpfen 1323 Kinder aus 29 Nationen um die begehrten Titel und Sachpreise.
Am Freitag und Samstag fand der 2er Mannschaftswettbewerb statt.
Sophia, Chiara, Louis und Jermain konnten mit ihren zugelosten Partnern leider keine Podestplätze belegen. Sophia hatte aber immerhin ein kleines Erfolgserlebnis, in dem sie 2 Litauische Auswahlspielerinnen schlug.
Wie erwartet lief es für Isabell und ihre Prenzlauer Freundin Ann-Marie sehr gut. Sie marschierten problemlos bis ins Halbfinale, schlugen dort 2 türkische Nationalspielerinnen und konnten anschließend auch das Finale für sich entscheiden.
Somit durften sich beide über den Turniersieg freuen. :)

Im Einzelwettbewerb, der am Samstag und Sonntag stattfand, scheiterte Isa erst im Halbfinale an einer türkischen Nationalspielerin und wurde somit Dritte.
Im Finale verlor dann leider auch unsere Prenzlauer Sportfreundin Ann-Marie äußerst knapp im 5. Satz gegen die Südeuropäerin.
Bis ins Finale schafften es auch Chiara und Sophia.
Sophia scheiterte gegen eine Ungarin und Chiara musste leider einer polnischen Spielerin zum Sieg gratulieren, so das beide einen tollen 2. Platz belegten.
Jermain und Louis hatten es gegen die starken gleichaltrigen Jungs sehr schwer. Jermain scheiterte in der Gruppenphase und Louis zog in der KO-Runde gegen einen polnischen Spieler den kürzeren.
Insgesamt gesehen haben wir aber richtig toll abgeschnitten bei dem mit über 1000 Spielern stark besetzten Turnier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen