Montag, 29. August 2016

Saisonvorbereitung Teil 3!

Die Teilnehmer, Sparringspartner und Trainer vom Lehrgang:
Lydia Lautenschläger, Carolin Mews, Claudia Petereit, Nils Postler,
Johannes Gohlke, Daniel Blaszyk, Sophia Rudolph, Annie Jordan,
Matti Klein, Chantal Baltus, Louis Bath, Ann-Marie Dahms,
Chiara Baltus, Alina Schön, Lisa Wolschina
In der vergangenen Woche fand bei uns in Finow ein 4-Tägiger Saisonvorbereitungslehrgang statt.
Insgesamt nahmen 8 Kaderspieler des TTVB aus Cottbus, Prenzlau und Finow sowie einige hochklassige Sparringspartner an dem Lehrgang teil.
Unter der Leitung von unserer Trainerin Claudia und dem Landestrainer Uwe Beyer wurden in 4 Tagen 7 TT- und 2 Krafteinheiten absolviert.
Einen Nachmittag verbrachten wir am Werbellinsee, wo die Teilnehmer allerdings nicht nur entspannten, sondern auch ein intensives Work-Out meistern mussten.
  

Durch 2 Regional- und 5 Oberligaspielerinnen sowie viele weitere starke Nachwuchstalente, war das Niveau im Training durchgehend hoch, so dass jeder einiges in den 7 TT-Einheiten lernen konnte.
In dieser Woche stehen nun noch vereinzelte Trainingseinheiten für den Nachwuchs an.
Einige werden auch 1 oder mehrere Tage im Leistungszentrum Berlin mittrainieren dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen