Montag, 16. Januar 2017

5 Finower beim Future-Cup!

Am vergangenen Wochenende waren Sophia, Michelle, Jojo und Louis als Spieler, sowie Johannes als Betreuer, für den TTVB beim Future-Cup im Einsatz.
Der Future-Cup ist ein Deutschlandpokalwettbewerb für Nachwuchsspieler des Jahrgangs 2005 und jünger.
Louis und Jojo bildeten zusammen mit dem Cottbuser Matti ein Team und Michelle und Sophia waren zusammen mit der Cottbuserin Jolie in einer Mannschaft.
Beide Teams hatten es Anfangs gegen die starken Verbände wie z.b. Bayern oder Hessen sehr schwer, doch zeigten sich trotzdem immer motiviert so viel wie möglich heraus zu holen.
Nach der ein oder anderen Niederlage, konnten beide Teams zum Ende des Turniers noch 2 Spiele gewinnen und jeweils den 9. Platz belegen.
Dies ist eine tolle Endplatzierung für die Teams.
Von unseren Finowern konnten alle Spieler überzeugen und mit sich zufrieden sein.
Die beste Bilanz erspielte sich Sophia. Sie gewann 10 Spiele und verlor nur 4.
Michelle spielte eine sehr gute 5:5 Bilanz, Louis 5:7 und Jojo 2:5.
Landestrainer Herr Beyer sowie TTC-Trainer Johannes waren sehr zufrieden mit allen Sportlern.
So werden alle auch in Zukunft mit Sicherheit die Chance haben den TTVB überregional zu vertreten.
Glückwunsch zu den tollen Leistungen an unser Quartett! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen